Der Markt

Gutes Design aus Leidenschaft

Sie haben ein Produkt, eine Idee oder eine Aussage, die ankommen soll? Wir machen sie sichtbar, von Anfang bis Ende oder auch einfach mittendrin. Sei es durch nur ein Medium oder gleich in einer ganzen Kampagne. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um einen bleibenden und ansprechenden Eindruck für die Projekte zu entwickeln. Wir helfen startenden Unternehmen, Ihr Gesicht zu zeigen, sowie vorhandenen Marken und Ideen ein frisches Antlitz zu verschaffen.

Unser Leistungsspektrum umfasst Logoentwicklung und Branding, Corporate Design, Verpackungsdesign, Print & Werbung, Webdesign und Konzeptentwicklung.

Wer uns kennt, der weiß: Wir stapeln gerne tief und lassen lieber die Ergebnisse für uns sprechen!

Logo Design

Wir entwickeln Marken, die in ihrer Aussage und Strategie stimmig sind. Ob laut oder leise, unsere Marken und Logos sind konzeptionell auf ihre Kernaussage abgestimmt. Sie sind ehrlich und authentisch und kommen somit glaubhaft beim Konsumenten an.

Verpackungsdesign

Verpackungen vermitteln den ersten Eindruck eines Produkts. Wir schneidern maßgefertigte Verpackungsdesignkonzepte  sei es für Einzelprodukte jeglicher Art oder gleich eine ganze Produktfamilie. Modern oder traditionell, wir designen alles passgenau!

Print Medien

Studiopro berät, entwirft, begleitet und führt aus. Bücher, Broschüren, Geschäftsberichte, verkaufsbegleitende Medien, Promotion-Artikel, Einladungen oder auch einfach die individuelle Grußkarte — jeder Entwurf ist spezifisch auf den Inhalt abgestimmt und spricht die richtige Sprache.

Werbung

Ein maßgeschneidertes Konzept ist das A und O. Wir entwickeln Ideen und Geschichten für Ihr Produkt und begleiten die Produktion mit unseren Partnern bis hin zum Ergebnis — ob Print, Film, Fernsehen oder Radio.

Webdesign & interaktive Medien

Eines der am weitesten reichenden Medien ist ohne Zweifel das Internet. Ständig im Dialog mit unseren Kunden, entwickeln wir Strategien und Designs für das Netz und kümmern uns um die Umsetzung Ihrer Inhalte.