Studiopro mit dem Bronze Award beim 6. icma ausgezeichnet

Bei unserer täglichen Arbeit steht immer das Projekt eines Kunden im Fokus. Umso mehr freuen wir uns natürlich immer über positives Feedback, wie diesen Award. Es ist nicht nur für uns eine Bestätigung, dass sich die Arbeit mit viel Herzblut lohnt und anerkannt wird, sondern gibt auch unseren Kunden neben der guten PR das Gefühl die richtige Agentur an ihrer Seite zu haben.

Besonders stolz sind wir somit auf die neueste Auszeichnung beim 6. ICMA — dem International Creative Media Award. Hier wurden wir mit dem Bronze Award in der Kategorie Magazine/Konzept für vorbildliches Konzept und Design ausgezeichnet. Insgesamt haben sich 411 Publikationen aus 17 Ländern beteiligt.

Wir sagen Hut ab und Danke!

icma Award für das Automobilsport Magazin der Studiopro GmbH

Bronze für AUTOMOBILSPORT

Ausgezeichnet wurden wir für das Magazin-Design und Gesamtkonzept der AUTOMOBILSPORT, die wir in enger Zusammenarbeit mit unserem Kunden, dem Sportfahrer Verlag, vier mal im Jahr von der Layoutphase bis hin zur Drucklegung intensiv begleiten.

Hier einige kurze Eindrücke des Magazins: